Montag, 8. Juli 2013

"Streetart"

heute gibts mal keine Comics, statt dessen "nur" zwei "Streetart" Werke..

Also eigentlich nicht genau Streetart. Genau genommen werden sie in einem ehemaligen Autohauskomplex, für eine große Party mit Zirkusmotto, freigelassen :)

Aber ähnliche Ratten (und andere Stadt mit bewohnende Tiere) habe ich bereits als Streetart frei gelassen. Allerdings unter anderem Namen.. weil Streetart ja böse ist. Pfui. Würde ich niemals tun. Das soeben geschriebene ist alles nur Ironie! Davon stimmt nichts! Außer die absichtlichen Rechtschriowenacsdfehler.




(die Ratten sind ca. 15cm hoch, und werden irgendwo auf Bodenhöhe herum artistieren...)
(am 13.07. im Pengland, zur Fortissimo Party. Falls Mainzer (u.ä.) unter meinen Lesern sind)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)