über "n-h-u-n-g":

(nichts-halbes-und-nichts-ganzes)

falls es wen interessiert, ...jetzt kommt ein bisschen blabbla über mich:

Hi, ich bin der JARoo.

..ich male/zeichne krakele schon eine geraume Weile.. seit ich 4 bin, ungefähr. Jetzt bin ich ~30. Aber Alter ist irgendwie.. relativ. Finde ich.
Wie gesagt, bin der JARoo, bin ~30, lebe in Mainz, ..und krakele Comics, u.a. 

Ich weiß nicht woher es kommt, mir kreisen oft viele krude Gedankengänge durchs Hirn, oder mir passieren seltsame oder alltägliche Dinge von denen ich
dann denke dass sie es wert sind, mich 2 bis 5 Stunden über meinen Krakelblock zu hängen und sie darnieder zu kritzeln und sie mit der Welt zu teilen... 

Vielleicht bringe ich damit manche von euch zum Grübeln oder Schmunzeln (oder mehr).. ggf. zerstöre ich heile Welten erweitere euer Bewusstsein.. manchmal mal ich aber auch einfach nur.. die Welt. So wie sie ist. Aus meiner Sicht.
...worauf wollte ich jetzt hinaus? Hm.. kennt ihr das wenn ihr irgendwas denkt und mitten im Denken vergesst worüber ihr nachgedacht habt...? 


n.h.u.n.g.:

Wie bereits irgendwo erwähnt, ich mach das alles nicht professionell. Ich Studiere nicht an irgend einer Kunsthochschule und bin (Gott der heiligen Kartoffel sei Dank) nicht darauf angewiesen mit meinem Hobby mein Geld verdienen zu müssen. Ich zieh meinen Hut vor allen die dies können und gerne machen.. aber für mich wär's nichts. Ich steh mehr so auf langfristig geregeltes Einkommen UND Spaß an der Arbeit (im Sozialfuzzibereich) ;)

Ich mache das alles also einzig und allein zu meiner, und eurer, Belustigung :)

Hier auf diesem Blog wird nun alles gebündelt. Die Geschichten aus dem Klobuch. Und die anderen Alltagsgeschichten. Die "Illustrationen". Die Cartoons. Die Streetartbilder. Die obskuren Gedankengänge.. Einfach alles.

Etwa 2-3 mal die Woche  wann ich gerade Lust hab, werde ich euch "beglücken". So zumindest der Plan. Aber wie sagte schon mein Bierkalender.. "Der Planer plant, und das Schicksal lacht dazu."

Bei Fragen oder Kritik (welche ihr nich als Kommentar abgeben wollt) schickt mir 'nen "e"Brief.
Mail to: Horst.the.Wombat (ät) gmail.com


(btw. 1.. JARoo wir so ausgesprochen: "Dschaa-rou". Wie das englische "Jar" mit noch zwei "o"'s. ähnlich wie "Yahoo")

(btw. 2 "JARoo" ist wie ihr euch gewiss schon dachtet nicht mein echter Name.. ;)  jener führt oft zu gewissen Assoziationen, da mein Nachname so ähnlich wie eine ehemals recht bekannte Comicfigur lautet. Aber egal, wenn du meinen Mist bis hierher durchgelesen habt will ich mal nicht so Geheimnistuerisch sein, weil du's bist, ich bin der Herr Röhrig, da ich aber gern dutze kannst du mich aber auch gerne Herr Jonas nennen. "Du Herr Jonas", genau. Oder eben JARoo :) )