Montag, 1. Juli 2013

achjaaa.. jazam!.. da war doch was..

...hab ich eigentlich schon erwähnt dass es mich auch in gedruckter Form gibt? Also ein Comic von und mit mir. Genau genommen bin ich einer von so einigen Comiczeichnern & -zeichnerinninnen die in einer dicken Anthologie ihrer Comics verzapft haben.


Und IHR (meine kleine getreue Schar von Fans & Zufallsbesuchern) dürft sie kaufen!
Falls ihr mögt ;)


Falls ihr mögt könnt ihr sie über mich bestellen (14€+Versand) dann krikel ich euch noch meine Signatur und was hübsches rein (was ihr euch wünscht). Allerdings dauert dass ein bisschen. Wie immer alles bei mir ein bisschen dauert ;)

Ooooder ihr bestellt es jetzt sofort im Kwimbi-Webcomic-Shop! Dort gibt es nämlich noch einige die nicht nur von mir, sondern auch vom Hiller, Schlogger, Jeff, Pete, Doppeltim und noch soo vielen anderen signiert wurden. Der Kwimbimann (Jörg Faßbender) ist auch wesentlich fixer im Versand ;D

*edit* Achja, ich muss erwähnen dass es sich bei den JAZAM!-Comics aus dem Kwimbi-Shop um auuußerordentlich seltene Fehldrucke handelt. Der wirklich wunderbare schräge Comic von Martina Hils ist leider in falscher Reihenfolge (die Druckerei hat's vermurkst). Nichts desto trotz, oder gerade desdewechen solltet ihr ihn euch kaufen! ;)


So. Nu habt ihr genug gelesen.
Erfreut & erquicket euch noch ein wenig an jener kleinen heute frisch aus meiner Feder geschlüpften Qualle. Man sieht sich..

solong, euer JARoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)