Sonntag, 28. Juli 2013

Comicworkshop Krakelbuch





Eigens für den Comicworkshop habe ich mir ein eigenes kleines Krakelbuch zu gelegt. Aus jenem stammen die Comics und Krikelungen der folgenden Tage bzgl. des Workshops :)


Btw., seht es mir bitte nach wenn ich französische Wörter so schreibe wie ich sie ausspreche.. liegt vielleicht an meinen Mainzer Wurzeln ;)
(Mainz ist eine Stadt mit reichlich französisch-geschichtlichen Hintergrund.. einige Wörter unseres Dialekts sind aus dem französischen entstanden, wie z.B. "trottoir" (Bürgersteig) was hier dann aber "Trottwa" ausgesprochen/geschrieben wird.) ;)

Kommentare:

  1. wenn du jetzt franko-belgisch angefixt bist, hier vllt a bissl Motivation

    http://users.skynet.be/fb359617/unite71/lesextraordinair/index.html

    Totor! Der Vorgänger von Tim und Struppi

    (gibt es nur auf Französisch, könntest es dir ja zur Aufgabe machen es zu übersetzen)

    Oh Rewoahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi BEnjamin. Danke für den Link, aber so nach kurzem überfliegen ist das glaub ich nich so mein Fall ^^ Aber ich versuche mich dann und wann an den Comics von Boulet ;)

      Löschen
  2. Äh mein Name ist Benjamin, pardonez moi
    (bezog sich auf Kommentar Nr 1 :$

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)