Sonntag, 26. Mai 2013

weitere Eindrücke, Comics & Illus vom "Open Ohr Festival '13"

wie versprochen, mein Krakelschaffen vom Open Ohr :)
(unverfälscht, ohne Nachbearbeitungen, direkt aus'm Krakelbuch)


Seite 1 :)
Fünkchen, wer kennt ihn nicht? Meinen geflügelten T-Rex.

Seite 3 (Seite 2 war dies hier )
Links: Cover der Sonntagsausgabe
Rechts: Illu zum Artikel bzgl. der Kindermalaktion
Rechts oben: irgendwer :)
Unten: ein Schneck. 

Seite 4
Links oben: "Ey, kannst du malen?" - "Äh.. ja?" - "Dann mal mal Bene's Bein. Das haben die Mädels angemalt" - "..okidoki".

Links: Eine famose Idee des Herrn welche er auch direkt per Fingerfarben auf den Deckel seiner Umhängetasche gemalt hat.
...allerdings mit mäßigem Erfolg.. niemand wollte Free Slugs... :(
Rechts bzw. Mitte Oben: Joa... angetrunkene Zeichenversuche halt ^^


Seite 4
Links oben: "Ey, kannst du malen?" - "Äh.. ja?" - "Dann mal mal Bene's Bein. Das haben die Mädels angemalt" - "..okidoki".

Links: Eine famose Idee des Herrn welche er auch direkt per Fingerfarben auf den Deckel seiner Umhängetasche gemalt hat.
...allerdings mit mäßigem Erfolg.. niemand wollte Free Slugs... :(
Rechts bzw. Mitte Oben: Joa... angetrunkene Zeichenversuche halt ^^

Seite 6
Derdiedas Rockbuster ist ein Newcomer Contest in Rheinland-Pfalz. Eine Vorrunde findet immer auf dem Open Ohr statt.
Und das Open Ohr findet wiederum in der alten Festungsanlage "Zitadelle" statt. 
Und auf der Pflanzen überwucherten Mauer saß der Herr JARoo und krakelte und summte. :)



so. das war's soweit. ich hätte auch alle auf mehrere Tage aufteilen können, aber pff... egal ^^ morgen kommt dann noch ein letzter nach dem Ohr entstandener Festival-Comic :)

solong,
euer JARoo

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einem super Festival! Und damit das neue Skizzenbuch einweihen - famos! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja. Das Festival finde ich persönlich wirklich klasse. Und sehr entspannt. Und eine Reis nach Mainz auf jeden Fall wert ;)

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)