Donnerstag, 30. Mai 2013

keinezeitkeinezeit

joa.. leider kam ich nicht mehr dazu was zu kirkeln, da ich mich erst von der Arbeit entspannen und dann fürs Münchner Comicfestival packen musste.

Und nun heißt's.. auf auf ins Bettchen um dann frisch übernächtigt morgen (gleich) nach München zu fahren. Yäy.

Falls ihr mich auf der Messe erkennt (ich sehe meinen Zeichnungen recht ähnlich, bloß mit mehr Ohren, Nasen ...und ein ganz klitzeklein bisschen mehr Bauch) scheut euch nicht mich anzusprechen oder so, ich beiße nicht. Also zumindest nicht in der Öffentlichkeit. 

Werde wohl oft am Jazam-Stand im Alten Rathaus (1.OG) zu finden sein.





bis dahin vielleicht,
euer JARoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)