Sonntag, 24. Juni 2012

kein Comic-Collab Beitrag.. aber auch hübsch

...mein CC-Beitrag kommt, aber nicht jetzt, bin krank und deswegen zu unmotiviert.
 Heute vertröste ich euch stattdessen mit meinen neuen namenlosen Küchenmitbewohner.. :)
Streetart* für die Küche... leider ist mir der pasend Farbton zur Wandfarbe nich ganz gelungen... aber was solls.. :) 

(*künftig werde ich einige solcher
 Chamäleons als Streetart in 
Mainz freilassen... juhuu)

Kommentare:

  1. Ich finde den Farbton so passender, als wenn er den von der Wand hätte. Wirkt alles rund, top. Gefällt mir richtig gut (was meinst du mit "in Mainz freilassen"?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na freilassen eben ;)

      Streetart-Tiere werden von mir großgezogen (gekrakelt) und dann in den großen grauen Weiten der Stadt Mainz (oder auch anderswo) in die wilde urbane Wildniss ausgewildert...

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)