Dienstag, 19. Juni 2012

Anekdötchen vom Erlangener Comicsalon 2012 - "äääh"

Da schlendert man Gedankenversunken durch die verworrenen Gänge des Comicsalons...
 


...darauf war ich nun wirklich nicht gefasst.
(am Stand der Hoschschule München,
an welcher scheinbar nur junge 
hübsche Frauen studieren..)

Kommentare:

  1. Hihi der Stand war echt klasse. Dort hab ich mir eine Anaboli Kanin Stofftasche gekauft ^^

    ein Stofftasche mit einem Hasen drauf der Muskel bepackt war. Um meine Comics nach Hause zu bringen ^^

    AntwortenLöschen
  2. dafür sollten wir dir eine gratis unterhose schicken so schön ist das *O*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich hol mir nächstes Jahr eine in München ab :)

      Löschen
  3. wir machen eine special für dich mit dino oder so ^^

    AntwortenLöschen
  4. hier spricht der proffessör.
    jawoll - SO wünschen wir uns das. total von scharm der damen erledigt. respekt mann, vor soviel schwärmertum!!! hol Dir die hosn in minga selber ab,
    es lohnt sich.

    LG, Th. Günther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welcher proffessör oO? minga?
      ..ich steh aufm schlauch.. ^^

      Löschen
  5. der professor der sich die mädels züchtet. der ist nur auch son bissel verwirrt deswegen macht das gar nichts wenn du das nicht verstehst :)... aber offiziell noch mal ein herzliches danke für diesen schönen comic. dein blog wird jetzt weiterhin von uns gestalkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha.. ihr seid also quasi kleine frankensteinmonster... ich verstehe.. ^^


      freut mich. ein <3 für stalker.. in diesem zusammenhang :)

      Löschen
  6. arrrww <3 wie ich darauf gewartet habe.
    Von mir auch vielen Dank für den schönen Comic.
    Du hast dir wirklich ein superspecial Höschen verdient.
    Ich werde deinen Blog weiter fleißig stalken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ sehr schöän.
      es geht auch bald weiter, bin grad am inken des nächsten comics :)

      Löschen
  7. genial. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
    Ich weiß auch nicht warum, aber ich musste bei diesen Comic spontan loslachen. :D
    Dein Blog ist toll. Du hast jetzt einen Leser mehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. jetzt komm ich mir ein bisschen vor wie WErbung,
    aber wenn du schon so speziell danach fragst:

    eigude.tumblr.com

    da findest du Comics von Comicszeichnern aus Frankfurt und Umgebung, aber jeder kann da mitmachen, wenn er lust hat
    Einmal im Jahr, zum Free-comic-book-day wird dann gedruckt :D

    Greetz Oni

    AntwortenLöschen
  9. boah! den stand habe ich gar nicht gesehen! verd***!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)