Donnerstag, 7. Juni 2012

15. Internationaler Comicsalon Erlangen - Tag 1



(hab hier keinen Scanner.. deswegen vorerst nur abfotografierte Krakeleien)

(achja... das "gekrizzel" neben mir auf dem 5. Panel ist nicht etwa ein Häufchen, sondern Teil einer Zeichnung von Sarah Burrini, welche unwissentlich in die Skizze obigen Comics malte :)  )

Kommentare:

  1. Das spricht mir so aus der Seele. Genau so habe ich mich auch die ganze Zeit gefühlt!

    Schön war es trotzdem!

    AntwortenLöschen
  2. Mit (laut Marianne) überragenden Dance-Moves.

    AntwortenLöschen
  3. @Mo: ja, das wars. :)

    @Jeff: Oh-ha. ^^ Schön dass das so wirkt. Dankeschön (@Marianne) ;)

    ..hat sich mein Rocky-gleiches Tanztraining also doch bewährt... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lalelu nur der Mann im MOnd hört zu, wie der kleine J. schläähäft.....
    Grüsse Lylli

    AntwortenLöschen
  5. Jao, mir ging's auch so. :D Aber es war gleichzeitig mega motivierend. :3

    AntwortenLöschen
  6. hey, immerhin kannst du zeichnen.
    ich stand am Samstag nur die ganze Zeit da und dachte mir
    "huuuui, die können das alle. und ich nicht."
    ich mag deine Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich ja schon auf den comic mit den unterhosen (*eins von den unterhosenmädels ist* :D) schönen blog hast du da

    AntwortenLöschen
  8. Hach - ich glaub jeden gehts so - mir auf jeden Fall. Und das seit Jahren. http://www.lisaneun.com/l9log/2008_05_23.html#001271

    AntwortenLöschen
  9. ditto.

    war zu schüchtern um auf comiccolaboranten zuzugehen. vielleicht wäre das richtige beim nächten mal (münchen?) einen treff für "unechte" comiczeichner auszumachen.

    ^^

    dein dokucomic ist auf jeden fall super cool.

    AnnaHeger

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem er sein natürliches Habitat, den Schreibtisch verlassen hat, streift der gemeine Comiczeichner völlig verschüchtert und überfordert durch die großen Menschenmengen... O_O

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)