Mittwoch, 10. April 2013

Laudls Schwester...


Das Gespräch ist eigentlich schon mindestens ein Jahr her... aber seitdem hab ich immer diese Bild vor Augen wenn der Laud(e)l von seiner Schwester spricht x)

..falls Laud(e)ls Schwester das hier liest: er spricht natüüürlich nur gutes von dir.

..und falls der Laud(e)l das hier liest: SCHAU! Ich habs noch korrigiert und dich mit "e" geschrieben. Als wür ich dich jemals falsch schreiben... ;D

2 Kommentare:

  1. frauen mit bart sind das einzig wahre:)
    kobbold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähem.. jaa.. Nein. Bzw. jedem das seine ;)

      Aber klar, du als Kletter... bouldern an der Freundin... das geht mit Bart natürlich viel besser ;D

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)