Dienstag, 9. April 2013

JARoo der Smartphonecrack


Kommentare:

  1. Ahh.... seit Jahren frage ich mich, was ich mit dem blöden Teil eigentlich anfangen soll... hm... wenn man eine Seite schärft, hat man eine Axt UND einen Hammer! Kein Wunder, dass jeder so eins haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind Smartphones.. die eignen sich bestenfalls für zierlich filigrane Kunsthandwerkereien..

      Als Hammer würde ich dann doch zum guten alten Backsteinhandy greifen.

      Löschen
  2. Aaah, wie geil! XD
    Ich fühle mit dir! Mein Handy hat auch noch Tasten! ;)
    LG,
    fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wusstest du dass man die jetzt "Classicphones" nennt?? :D

      ...Ich seh's schon kommen dass ich demnächst Hipster genannt werde, weil ich dem Trend zum retroesken Classicphone vorauseile.. x)

      Löschen
    2. ...und irgendwann ist man so out, dass man als "Retro" schon wieder in ist, ohne es zu ahnen. *g*
      Sehr verwirrend.

      LG,
      fea

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)