Dienstag, 16. April 2013

ComicCollab #19 "Früher"

9 Kommentare:

  1. Ich glaub, du hast schlogger vergessen! Passiert, wenn man ihre Liste kopiert. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Niiiemaals! Das ääh.. war mutwillig! ;)

      Nein tatsächlich hab ich den Comic ~2 Stunden nachdem ich eigentlich zu Bett hätte gegangen sein sollen hochgeladen.. normalerweise denkI ich ja immer dran. Danke ;)

      Löschen
  2. Das ist wirklich niedlich! Ein sehr weiser Blick. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich.....
    Das DU auch mal ein so süße kleiner Zwergenmensch warst!
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, das ist gar nich soo unglaublich.. im Grunde bin ich's doch immer noch (süß und so). Bloß dass ich inzwischen in alle Richtungen ein wenig gewachsen bin. ;)

      Löschen
  4. Im myComics-Blog bist du jetzt auch mit in der Liste :)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)