Dienstag, 13. November 2012

Züge, Schlogger, Battlepug

...vorletzten Samstag hab ich relativ spontan die werte Schlogger auf ihrer Signiertour in Frankfurt besucht.

Unter anderem Dank verpasstem Zug hab ich dann zwar keinen "Danach-Comic" mehr von ihr erstehen können, aber dadafür hab ich mir das neue "Chaos auf Deponia" signieren lassen, an welchem sie mitgearbeitet hat (ein deutsches Point&Click Adventure, ähnlich Monkey Island)...





       ...UUUUND diese Motivations "Just do it!"-Schloggervon hab ich mir von ihr kritzeln lassen :)


(hab mir herausgenommen es nach eigenem gutdünken zu colorieren) :)




Oh, und die Comics "Battlepug" & "Curse" von Mike Norton hab ich mir kaufen können. Yäy!




...zum Abschluß noch eine eben schnell gekrakelte und gerade passende kleine Anekdote vom Herrn Sven :)









Kommentare:

  1. Das tun die Busse tatsächlich immer... und sie blinzeln dir auch noch spöttisch zu. =/

    AntwortenLöschen
  2. Ist zwar schon lange her, aber es ist eine Tatsache.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)