Donnerstag, 22. November 2012

(viel blabla und wenig krikelei)

eigentlich sollte hier jetzt ein Comic stehen.. aber ich ich bin wohl in ein Zeitloch gefallen und desdewechen hab ich heute Abend keine Zeit mehr ihn fertig zu malen.

Dennoch möchte ich hier kurzmal Ausnahmsweise "Crowd-Fishing" betreiben (ich mag das eigentlich nicht, aber hier geht es um KAFFEE!!! :))

Versüßt einem Comiczeichner (als mir) den Dezember in dem ihr folgendem Link folgt und (sofern ihr Facebooknutzer seid) das Bild liked :) Sollte ich durch eure likes gewinnen kann ich einen Monat langKaffee, Chai Latte & Co. für umme in einem meiner Lieblingscafés schlürfen... Was dann natürlich auch zur folge hat dass ich weniger zuhause bin, ergo weniger Zeit am PC vergammele, ergo mir mehr Zeit zum zeichnen nehmen tu :)
Also, einfache Rechnung. Ihr liked das Bild... Ich bade in Heißer Schoklade mit Sahne (& Co.). Und ihr bekommt dadurch mehr Comics. Yeah! Alle gewinnen! :D


Hier klicken, Link folgen und liken ..danke :)


*edit* ..damit dieser Blogbeitrag hier doch noch ein wenig Farbe erhält... hier noch ein paar Ratten.. die bald.. 
öhm.. "freigelassen" werden.. ;) (wir haben hier in Mainz ~35.000 Studendeköpp' ..aber kaum Streetart.. seltsam nicht? Aber dem werd' ich bald Abhilfe verschaffen :) zumindest ein kleinwenig)




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)