Freitag, 2. November 2012

dies und jenes

Wie die aufmerksamen Stalker vielleicht schon mitbekommen haben bin ich aus dem WarMonTournament ausgschieden... tja. ...die Rache des Mr. P wird unerbitterlich sein... Pech gehabt.
Dadafür hab ich nun endlich wieder mehr Zeit zum zeichnen anderer Dinge.. zumindest theoretisch.. wenn ich nicht krank wär.. und so..
...an dieser Stelle möchte ich gerne auf den werten Lapinot verweisen, welcher mit mit seinem aktuellen Cartoon gerade aus der Seele spricht ;)

soLong..



Kommentare:

  1. Für uns treue Kartoffelfans wird Mr. P natürlich stets der moralische und kulinarische Sieger bleiben. Und mit "uns" meine ich alle meine 376 Persönlichkeiten. Abgesehen von Ulf. Der ist gegen Kartoffeln allergisch.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)