Dienstag, 16. Oktober 2012

WMT 12 - erstes Opfer

...so, der erste Kampf wäre dann nun überstanden. Mit mächtigen 11 zu 2 Stimmen für Mr P. Muahaha.

..jetzt heisst es die Zeit bis zu seinem nächsten Fight sinnvoll zu nutzen.. :D



Hier erhascht ihr einen Blick auf mein nächstes Opfer :) "Pluja" vom Zeichner "LiddlBuddha".

Kommentare:

  1. Man gratuliert herzlichst! Ein großer Sieg für Mr. P! *fähnchenschwenk*
    Wieso ist das Profil von Mr. P auf toonsup eigentlich als "ungeeignet für Minderjährige" gekennzeichnet? Was macht er da schon wieder? Sich die Knollen kraulen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Hab es als "Ungeeignet.." makiert da bei diesem Wettberwerb ja auch Kinder drann teilnehmen, und ich nicht möchte dass möglicherweise diverse Kinder auf Grund meiner Bilder irgendwelche obskuren Kartoffel-Tentakel-Sex-Phantasien entwickeln... ;)
      ..hier hab ich's ohne solch einen Altersschutz hochgeladen, da ich mir dachte dass jedes Kind dass diesen Blog gefunden hat, genauso gut auch fähig ist jegliche Porno Seiten/Forum samt ihrer teils verstörenden Inhalte zu finden/schon längst gefunden hat.. also eh schon viel,viel krankere Phantasien im Kopf hat... Beast-Furry-Tentacle-Potato-Porn.. und so.. ;)

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)