Montag, 8. Oktober 2012

WarMon Tournament 2012

Hi Leute,
 wie bereits letztes Jahr nehme ich nun wieder am sogenannten "WarMon Tournament" (WMT) der Comicplattform ToonsUp teil.

Zur Erklärung: Jeder Teilnehmer zeichnet ein Monster, erfindet evtl eine kleine Vorgeschichte zu ihm, wer mag zeichnet noch einen Trainer dazu (ähnlich wie bei Pokemon, ö.ä.) und man kann das Monster noch in verschiedenen Entwicklungstufen zeichnen (Level 1-3 und Epic).
Mit jenem Monster treten die Teilnehmer dann in einem K.O. System gegen andere Zeichner an.

Per Los wird vom Tunierorganisator der Gegner ermittelt. Anschließend haben die Kontrahenten eine Woche Zeit das Duell zwischen dem eigenen Monster und dem ausgelosten Gegner zu zeichnen. Letztes Jahr in Comicform, dieses Jahr in Form einer einzelnen Kampfsequenz. Also ein einzelnes Bild.
Austragungsort jenes Tuniers ist die eine mystische Insel Namens Mania.

Ich überlege also wie mein "Monster", meine Killermachine Mr. P
(eine Söldner Kartoffel im Dienste des Herrn der Schnecken)
gegen den mir zugeteilten Gegner kämpft.

Und zeichne das dann.

Ein Woche hat jeder dafür Zeit. Danach wird eine Woche lang von der Community abgestimmt, und der Sieger kommt eine Runde weiter.. u.s.w.

Mein Gegner für die erste Runde ist das Monster "MONSTA" des Zeichners "Dez"

Hier gehts zum Kampf  :)  *edit*  (hier meines Gegners Beitrag, und hier der meinige*)

(Und dort findet ihr die anderen Kämpfe)

soLong,

euer JARoo


*war am Ende unschlüssig, irgendwie gefiel mir irgendwas nicht so recht an dem Bild.. ohne genau benennen zu können was genau. Aber Mitten in der Nacht war ich dann eh zu müde für etwaige Änderungen...

Kommentare:

  1. hä wie seh ich den deinen cartton der doofe kobbold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab mal 'ne genauere Verlinkung gesetzt.

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)