Donnerstag, 24. Juli 2014

CSE14 - Fotos & Co.


Ich böser Mensch. Da fütter ich mehr oder weniger fleißig meinen Facebook-Account mit Fotos & Videos vom ComicSalonErlangen2014 (CSE14) und lasse dabei die nicht fb-Affine Welt total außer acht.
Verzeiht mir.
Die fb-Community hat die Bilder selbst aber auch erst seit 'ne Woche... Ich komm vor lauter nichts-tun halt einfach zu nichts.. :/

Ich kann jetzt hier aber auch nicht einfach tausenmillionen Fotos reinknallen, desdewechen bekommt ihr mmh... so 40 ungefähr und ein zwei wackelige nichtmehr-HD-Videos.. und Comicszeug.. und ein paar Comiczeugse auf Fotos.. Und ggf. Bilduntertexte. Yeah. BILDUNTERTEXTE! So neumodische Fäzz bekommt ihr woanders nüch, ne?

(Jetzt wo ich selbst gesmartphoned bin achte ich übrigens auch drauf nicht mehr so riiiiesen Bilder hoch zu laden ;))

(Haha, innerlich lach' ich grad über alle RechtschreibNazis :D
Ich mache sowas wie Kunst. "gesmartphoned" zählt dazu :P Kunst darf alles.)

So fing Erlangen für mich an... (SNES) Super Mario zocken per Beamer auf der Hauswand des Nebenhauses. Much <3 !

JAZAM! & http://mondomag.de/ Stand

Yinfinity, Hannah, Hiller

v.l.v.r.: Frau mmh?, Handschuhfisch, Herr ääh?, Pete, Mondo-Glücksrad. 

Kommando Pimperle-Battle um vieldunkelUhr in der Nacht.

ich habe digital gemalt! UGH!

am grandiosen Stand der Webcomicsolidarity (WCS)

So viel Professionalität überall um mich rum *o* 

Die Künstlermeile der WCS

Signitöre beim WCS Stand.

Signitöre beim JAZAM! Stand.

Bildunterschrift hinzufügen


Webcomiczeichner auf dem Weg zum Bitstorm im Dartmoor.


Jeef "the Spinken" Chi liest beim Bitstorm eine Auswahl seiner Webcomics

gebanntes gut gelautes Publikum.

Lisa9 mderiert die Bitstorm Battle Aufgabe für Hiller & Jeff an:
Zeichnet euren Gegner als Mangaversion.
video
Bitstorm Battle Aufgabe für Hiller & Jeff:
Zeichnet euch gegenseitig.

Schlogger liest einen ihrer 24-Stunden-Comics.

Bitstorm Battle Aufgabe für  Schlogger und Kathi:
Zeichnen eine Freiwillige aus dem Publikum.

links von Schlogger, rechts von Kathi.
video
Kathi liest aus ihrem Webcomic


Abendliches jammen in der Kneipe.

"Bitte malt mir was mit Fahrrädern"


"Malt mir irgendwas" - "Sag nicht irgendwas, sonst wirds was mit Penissen" -  "Dann wünsch ich mir irgendwas mit Penissen"

Jammen beim Essen.

5/6 der Mondo.-Crew (Noody fehlt).

die goße Abschlußparty

Dimitar (Metrissimo)  zeichnen viel gekonnter am Tablet als ich.


Bauhaus Hocker


Webetafeln

Dingswerbebanner





Meine eigene JAZAM! #9 Ausgabe :)

Ein für eine Freundin mitgebrachte Schlogger-Gehirn-Pups-Heft.
Mit 3 Supersignierungen von Schlogger :D

So. Ich versprech lieber nix bzgl. häufigerer Updates, halt mich doch nicht dran ;)
Aber demnächst kommen noch ein paar Videos. Und meine gemalten Comics vom Salon.

solong,
 euer JARoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)