Mittwoch, 30. Juli 2014

Comics vom CSE14 #6

CSE Abschlussparty

*[z.B. Psychodelic-Hipster-Pop-NewMetal, oder so?]
...was meint er damit, ja was denn wohl? 

Ich verschenke ein von Hand dahin geschloddertes irgendwas 
(also gekrakeltes in ~ DIN A6 + bunt) 
an jene Person mit der richtigen Antwort.
Und eines an jene Person mit der absurdest-kreativsten Antwort m.M.n. ;D

Kommentare:

  1. .. jeb - die Gedanken kommen einem manchmal..

    Ich tippe mal auf eine riesige Schneckenfarm mit großen (es gibt verdammt große) Schnecken, die du als deine Sidekicks ausbildest, mit schicken kleinen Masken und dann wird es einen neuen jarooischen Schneckenkult geben: Dieser findet immer mehr Anhänger, es gibt Freibier und JEDES Jahr einen CSE.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht richtige Antwort. Ich verrate aber nicht in welcher Kategorie. :P

      Einsendeschluß und Gewinnerwahl/-ziehung ist irgenwann diesen Sommer ;)

      Tatsächlich Liebäugle ich schon seit Jahren mit Achatschnecken (3kg schwer, Unterarm langer Schneckenfuß.. <3 )

      Löschen
    2. X) .. solche Exemplare hab ich tatsächlich schon auf Bildern gesehen - find ich ja ein wenig gruselig.. obwohl Schnecken schon wirklich irgendwie niedlich sind: hatte letztens eine zu Besuch .. eine gaaaanz kleine (http://www.tanjalauch.com/2014/07/07/little-slug-in-my-garden/ /https://www.facebook.com/photo.php? )fbid=886954001333261&set=a.118572028171466.14973.100000560073306&type=1&theater)

      Löschen
  2. Die Party verlassen, zufällig kurz bevor der Herr der Schnecken vorbeischaut und seiner Version des "Batusi" (den "Snailusi") tanzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist schon Herbst ... oder ist in Mainz noch Sommer ... ist gar nicht so weit weg von "hier" ...
    Jetzt sollte ich schnell den Zaunpfahl zurückbringen.

    Gruß

    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aah, danke für die Erinnerung.. Ich wusste noch DASS, ababeaber nicht mehr WO & WELCHES Gewinnspiel ich am laufen hatte..

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)