Donnerstag, 5. September 2013

Zeitvertreib

"Hm nix los hier. Herr JARoo? Allet klar bei dir?"

Jo. Zum einen war ich in letzter Zeit recht Krakelfaul, dann hat mich für eine Weile die GamerManie übermannt, Familienfeiern, Fortbildung... und zur Zeit hab ich meist nur mein "Minimal-Zeichenwerkzeug" dabei.. und versuche damit die Welt besser darstellen zu können... 1 Blatt Papier i.d. Hosentasche + Bleistift & Finliner, manche Bilder wurden später coloriert, hab sie mal faul abfotografiert:











..und nebenbei versuch ich gerade Auftragsarbeiten, die ich schon viel zu lange vor mir her schiebe, zu erledigen.


...habe ich eigentlich erwähnt dass man das Schick-Magazin komplett für umme online anschauen kann?
Mit meinem Gozilla Comic und auch den Comics der anderen deutschen und französichen Comiczeichnern:

http://www.forum-forum.org/tl_files/Medien/Comic/Schick_6.pdf

Wem das zu schnöde ist, der kann es auch gerne gegen teuer Geld inkl. Widmung bei mir erwerben.
(pay what you want... and i will choose if i would sell it for the price) ;)

solong,
JARoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)