Donnerstag, 15. August 2013

Comiccollab #23 - "Neuland"

boah... ich hab grad kein Plan ^^







Diiiiies ist ein Platzhalter.
Hier steht irgend wann einmal ein Comic zum Thema "Neuland" ;)




bis dahin vergnügt euch mit den ganzen anderen weniger Hirnfaulen Neuländern:


Thema der nächsten Collab 1m 15. September ist "Chemie".



nächste Woche gibts wieder mehr Comics von mir. Stecke gerade in einer Schaffenskrise nerdigen Rundenbasierten Missionen fest... :)

solong,
der JARoo

Achsoja, derzeit ist übrigens ein Comic von mir im myComics-Wettbewerb. Wer möchte kann gerne für mich abstimmen. Auch wenn ich schon Bock auf die 300€ Preisgeld hätte, wär's mir ehrlich gesagt lieber wenn ihr für jene/n Comic/s abstimmt, welche euch am besten gefallen. Wer mag kann seine Stimme alle 24-h auf ein neues und auch für mehrere Beiträge abgeben.

Möge der "bessere" gewinnen, nicht jener mit der größten Fanbase.

nochmal solong.
nochmal derJARoo

Kommentare:

  1. KGB hat bereits alles zum Thema gesagt was mir zum Thema "Neuland" in den Sinn kam ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi! Eigentlich war „Der Wutbürger“ garnich als Beitrag gedacht. Aber da es genug Leute glauben, tue ich das jetzt auch und gebe ihn als meinen Beitrag zum Thema „Neuland“ aus. Also, das hier kam JARoo zum Thema in den Sinn... :))

    „Der Wutbürger“

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)