Sonntag, 4. August 2013

Cmcwrkshp Lpzg Krklbch (Seite 10)


Ich glaube ich habe solch einen ähnlichen Comic schon einmal gemalt.. da ich aber keinerlei Überblick über meine bisherigen Comics hab (und auch nicht wie viele es bisher überhaupt sind) kann's sein dass mein famoses Kringelhirn alte Comicideen vergisst und ööhm... "neu erdenkt" ;D

btw.. falls mal jemand Bock hat die Comics durchzuzählen... tut euch keinen Zwang an ^^



(Seite 9 kommt auch irgendwann mal, und der eigentliche Comic im Laufe der Woche... ja nachdem wie gut oder schlecht ich den Zahnarzt morgen überstehe :-/ )

3 Kommentare:

  1. Alles erdenklich liebe, Gute und Beiständliche für deinen Zahnquälertermin morgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3! 3 Verfluchte Löcher! und 2 Spritzen! Und eine halbe taube Nase. Und Oberkiefer... :-/

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)