Donnerstag, 6. Juni 2013

Comicfestival München (5) - Einfach so...


Mitten am Samstag Nachmittag, beim ersten Bier...


blöder Kopf. -.-

Kommentare:

  1. Mensch JARoo, wirst du nicht mehr betrunken oder wie?
    Hab nen Kater von der Arbeit heute.

    Gruß M & M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. M...und.. M...? Hrmm... Ominöse Schokolinsen zu Besuch auf meinem kleinen Blog... den Herr JARoo verwirrt dies..

      Btw. wird er, der Herr JARoo, sehr wohl nocht betrunken. Zu jenem Zeitpunkt (~16Uhr) trank er sein erstes Bier des Tages, und bekam urplötzlich Kopfschmerzen (..oder einen spontanen Kater? Vielleicht eine Zunkunftsvision?!) Möglicherweise lag's auch einfach an der Comicnerd-erfüllten Luft in der Halle.. wer weiß...

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)