Samstag, 15. Juni 2013

Comic-Collab #21 - Karma


(klickt am besten das Bild an, dann könnt ihr's vergrößert und besser anschauen) :)






die anderen Karma-Collaborateure:
Spinken
Jo'Stuff
KGB
Schwarze Tage
Marv Comics
Regenmonster
Blogrovic
LINS
S-Man42
Flausen
sad but awesome
Wolkenkuckucksheim
Sunny-X-Ray
Fuggiano Comics
Buddelfisch
Kasterlkasper
Kales Sofakinder
Lisa Neun


Das Thema der nächsten Comic-Collab (am 15. Juli) ist:

"Zeichnet einen Comic/Cartoon mit der Maus (bzw. alternativ mit dem Touchpad)."

Schlogger sagt es wäre auch ok nur einen Teil mit der Maus zu zeichnen...
ABER WO BLIEBE DENN DA DER SPAß??? :D
freuen wir uns auf famose Pixelkrakelcomics!
:)




Kommentare:

  1. Ich bin leider wirklich nicht homosexuell JaRoo, sonst würde ich deinem Charme sofort verfallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade ;)

      Na.. dann bleibe ich wohl doch weiterhin hetero.

      Löschen
  2. Geil! Hat mir bis jetzt am besten gefallen! Und: warte erstmal bis du MEINE Frau siehst! Die ist vielleicht ... hüstl. Also, Comiczeichner-Karma ist super. Egal wie fett und prollig du bist, du bekommst eine heisse Braut, ja! Hm,schade dass ich auch Atheist bin und nichts glaube...
    Hier mein Karma-Beitrag, mit dabei: der Dalai Lama! http://klausgehrmannbaeckmann.blogspot.de/2013/06/das-karma-des-dalai-lama.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wär ja auch wohl schlimm (ausgegangen für dich) wenn du einen anders gearteten Kommentar bzgl. deiner Frau gepostet hättest ;D
      Aber die Frauen/Freundinnen anderer Zeichner sind nicht meine Zielgruppe ;)

      Willst du etwa damit sagen ich wäre fett & prollig?!) :`-( *snieff* ;)

      Löschen
  3. Pass auf, JARoo, dass dir die hübschen Frauen nicht die Tür einrennen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje.. ja.. mal schauen wie sich das beim nächsten Comicsalon/-festival auf den Groupie-Pegel auswirkt... :D

      Löschen
    2. hmm.. aber alternativ,... wenn es so viele Mädels sind.. dann stapel ich sie einfach im Türrahmen... "a female human (heavens) door" :)

      Löschen
  4. Holger G. aus K.15. Juni 2013 um 12:52

    Sehr nice ;) Hab sehr gelacht

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, Jaroo!

    Mir geht es auch nicht anders.
    Aber wir müssen Geduld haben. Irgendwann knutscht uns die richtige Muse. :)

    Hau rein! Und gib dein "Karma" nicht weg!

    LG
    Marco aka LiddlBuddha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, die Geduld die kann mich mal ;D

      Löschen
  6. Na dann hoff ich mal, dass diese Theorie wirklich stimmt!^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)