Freitag, 9. März 2012

Krakelbuchcover (He, the Man & Battleslug)

Das Cover meines neuen Krakelbuchs :D Yeah!

Der Herr der Schnecken... he... the man.



(achja.. falls wer He-Man nicht kennt.. keine Schande.. das ist nur eine trashige TV-Figur aus meiner Kindheit.. eine 80er Jahre SciFi Zeichentrickserie.. *urks* und er (He-Man) wirkt heute auf mich wie eine Mischung aus Prinz Eisenherz und Conan der Barbar...) ;)

1 Kommentar:

  1. He-Man war der beste! Er ist der Grund warum ich blonde Haare habe. Die Zeichnung ist übriges genial und vor allem die Rüstung von Battleslug ist sehr gut gelungen. Um es anders auszudrücken: Ja feiiiin gemacht so ein tolles Bild gemalt... hmmm... So ein feiiiiner JaRoo.

    Liebe grüße

    vom Muse (reloaded)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)