Samstag, 3. März 2012

"entlaufen"


Kommentare:

  1. Will man Murphy's Gesetz glauben, ist er wahrscheinlich dort wo du ihn zuletzt gesehen hast!

    AntwortenLöschen
  2. ja.. da ist er tatsächlich.. hypnotisiert.. der natürliche laufder Dinge.. ^^

    ..aber einen Schleier des mysteriösen Verschwindens zu stricken ist doch viel spaßiger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal ein Plakat gesehen, auf dem war ein Labrador abgebildet und darunter der Hinweis er wäre seinen Haltern "gestohlen" worden. Nicht gerade eine Wortwahl die zu ausgiebiger Hilfsbereitschaft ermutigt!

    AntwortenLöschen
  4. Óò ...irgendie versteh ich den zusammenhang grad nicht...

    AntwortenLöschen
  5. Flederkätzchen7. März 2012 um 23:05

    Ich muss an Discworld denken... Hat DW I eig außer mir noch wer gespielt?

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mal dieses eine spiel mit den hasen gespielt die zu disco-music tanzen... "BWAAAAAAH!" ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)