Freitag, 24. Juni 2011

Gurkig

Fortsetzung folgt...
(irgendwann 
zwischen
 jetzt und 2017
 oder so ;) )

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. entschuldigen sie herr Olli, aber ich kann es nicht zulassen dass sie einfach schon das ende dieses Comics verraten. pfui.

    AntwortenLöschen
  3. Verzeihen sie, Herr JARoo!
    Natürlich wollte ich nicht vorgreifen, was mit dem armen EHEC-Gemüse noch geschieht.
    Da wir allerdings letzte Woche feststellten, dass diese Seite wohl nur 5 Stamm-Leser hat, hätten wir nur eine efektive 40%-Spoiler-Quote zu verzeichnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. :O diese verleumdung! es sind mindestens 6 Stammleser (plus mindestens 2-3 imaginäre)!

    Teil 2 folgt iiirgendwann.. z.B. nächstes we vieleicht. ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)