Sonntag, 21. September 2014

Offline

Hey Leute,
Leider hat mein PC mal wieder die Grätsche gemacht :/ Daher gibt's hier momentan nix zu sehen. Das befüllen des Blogs per Smartphone ist mir zu fuddelig :l (schon diese Zeilen... AAArGH!)
Auf Facebook geht das alles viel leichter. Desdewechen:
Besucht mich auf meiner fb-Seite, dort werden weiterhin Comics gepostet.
Zur Zeit sogar täglich. Und nächste Woche gibt's meinen letzten 24stunden-comic. Yäy.

SoLong,
euer JARoo

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey, tut mir schrecklich leid :(
      Ich versuch meine Mühle in den nächsten 2 Wochen zum laufen zu bekommen... oder hol mir ne neue..

      Als Alternative kann ich noch meinen anderen Blog empfehlen >> http://krikeldikrakelkrake.tumblr.com/ << da gibts auch gekrakel. nur ohne comics.

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)