Dienstag, 10. Juni 2014

Open Ohr Nachrichten - Covervariationen

Das Cover der Sonntagsausgabe war ja dieses hier:


Dieses Cover entstand nicht nur aus der Not heraus dass mir 'ne halbe Stunde vor der Deadline einfiel dass ich ja noch ein Cover ab zu liefen hatte und es daher schnell gehen musste. NEIN, haha. Das war alles ein voll total geplanter Aufruf an die Leser ihre Cover selbst zu bemalen! Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.. :)

Ob's tatsächlich jemand bemalt hat weiß ich nicht..

ABER ICH jedenfalls, hab ein paar Cover gebuntet*!




[* mögliche Rechtschreibfehler Wort-Umformungen gelten hier als künstlerische Freiheit, sind Absicht und dienen als Trollfutter.] 




Kommentare:

  1. der Greifswalder lé Maik16. Juli 2014 um 20:03

    Uiiiiiiiiii *-*
    Wieso entdecke ich erst jetzt deine Cover-Bekritzelungen?
    Die sind ja unglaublich schön geworden !!!

    *Neidvoll zu dir aufblick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taktik geht auf:
      Dadurch dass ich so tute als wäre ich faul, nötige ich meine Leserschaft aus Langeweile meine alten Einträge zu lesen. Ha!

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)