Dienstag, 4. Februar 2014

Comicfestival Angoulême 2014

Bonjour mes semblables,

ich bin zurück vom Internationalen Comicfestival in Angoulême (Frankreich).
Es war eine großartige Zeit. Vielen Dank an unsere Hosts
Mathilde , Gregory und Anais (alles Comiczeichner) und meine mit reisenden compagnons Maximillian “Hiller” Hillerzeder, Tim “Doppeltim” Gaedke, Yi “Yinfinity” Luo, Adrian “Hipstercomics” vom Baur und Jeff “Spinken” Chi (noch mehr Comiczeichner… genau genommen waren überall Comiczeichner… ÜBERALL).


(v.l.n.r.: Adrian vom Baur, Jeff Chi, Tim Gaedke, Yi Luo, Maximillian Hillerzeder, Jonas Röhrig)
Bis ich alle Fotos, Videos und von mir gekrikelte Comics gesichtet/gescannt habe wird es einige Zeit dauern. Bis dahin könnt ich an Gemeinschaftswerken vom Festival erfreuen. 
Wir haben sehr viel “gecomicjämt”. Einige sind “drunkenstyle”, einige alle sind “just weird” und der eine.. der große.. 26 Seitige.. yeah, von dem gibts nur ‘ne Vorschau da wir Ihn wahrscheinlich auch drucken werden ;D

 Jäääms auf der Zugfahrt:


Drunkenstyle Jäääms:

(Panel 5 sollte eigentlich "lower" stehen... drunkenstyle eben..)



 Auszug aus unserem großen Jäääm:




(Jäm Fotos zusammen geklaut bei @hipstercomic, @doppeltim und @kroko_dok)

so long folks... :)

1 Kommentar:

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)