Donnerstag, 14. November 2013

24 Stunden Comic Tag 2013

Heyhoo allerseits,

 ich bin derzeit gefangen im wilden Strudel der famosen Spiel-/"TV"Serienwelten, daher  gibts in letzter Zeit so wenig von mir zu hören. Fangt bloß niemals mit Hotline Miami oder Nuclear Throne an ;D


Dennoch, ich habe mich mal kurz loseisen können und mal meinen Comic vom "24 Stunden Comic Tag" (24hcd) Anfang Oktober eingescannt. So wie ich ihn dort malte. Also nicht wirklich nach bearbeitet. Ich habe noch überlegt ihn nach zu kolorieren... aber mit dem analogen Malen ist das ja so 'ne Sache.. das ist so.. unwiderruflich. Daher belasse ich ihn vorerst mal so.


Vorneweg, ja, es sind nicht 24 Seiten. Aber immerhin 160 Panels. Und täte ich sie am PC nachträglich neu zurechtsortieren, könnte ich (je nach Anordnung) auf ca. 40 Seiten oder einen Banderolen förmigen Comic kommen, und hätte somit irgendwie die 24hcd Statuten erfüllt..
Aber ganz ehrlich... das ist mir die Zeit für diese Fuddelei nicht wert... Stellt euch einfach vor wie's aussehen könnte ;)



(mit Rechtsklick aufs Bild und "Bild in neuem Tab öffnen"
 könnt ihr die Seiten in größerer Ansicht sehen..
sofern ihr am PC sitzt und klicken könnt ;) 
)







































Kommentare:

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)