Sonntag, 27. Oktober 2013

Comiccollab #25 - "Zeit"

Sooo... zwar unpünktlich zum eigentlichen Comiccollab-Tag, aaaber zumindestens pünktlich zum Tag der Zeitumstellung ;)

..und irgendwie ist's ein "Drei (kurze) in Einem" Comic geworden ;)

(Anm.: Ursprünglich hatte ich den Comic auf vollkommene n.h.u.n.g.-Art und Weise wunderbar zusammen geschnippelt... aber blogspot hat es nicht so dargestellt wie ich mir das vorgestellt hatte.. und da ich von diesem ganze programmierkram keinen plan hab, gibt's den Comic nun wieder zerhäckselt.)








Thema der nächsten ComicCollab (15. November) ist das Thema "Schlaf". 

Hier die raubkopierte Liste aller Collabteilnehmer:

4 Kommentare:

  1. Passt ja auch quasi zum Thema, wenn der Comic über Zeit verspätet kommt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Damit hätte man eigentlich auch was tolles machen können, Zeitreise oder so - Mist!
      Deine Astrid Lindgren-Ommi ist voll süß! :D

      Löschen
    2. @Jakob. Das war mein Plan, ja. :)

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)