Freitag, 22. März 2013

TZK-TZK-WAGGA-WAGGA-TZK-DIWUUWUWU-GGA-WAGGA-TZK...


Ich als dicker Mensch darf das sagen: Dicke tanzende Menschen sind einfach der Hammer! :)
Wenn wir auch nur halbwegs gut anfangen zu tanzen, stellen wir alle schlanken halbwegs gut tanzenden Menschen in den Schatten. Nicht ääh.. weil wir mehr Schatten erzeugen ^^ NEIN. Wir sind wie Laaaaaavaaaaalampen. Und die schlanken Menschen wie Rehe in unserem Scheinwerferlicht... ;D

Kommentare:

  1. xD hast mal wieder meinen Tag fröhlicher gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh sehr sympathisch!! :D Überhaupt tanzende Menschen. Also wenn ich tanze, schlacker ich alles rum was da ist, ich glaub das sieht doof aus, aber es macht sooo Spaß. Ist ja auch egal, wie man dabei aussieht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Grunde ist's egal, solang man selbst nur einfach Spaß daran hat. :)

      Hm.. da fällt mir ein dass ich da ja auch noch 'nen Comic drüber machen wollte.. über jene (nervenden) (meist männlichen) (oft zu allem überfluss auch noch betrunkenen) Menschen die nur zum "aufreißen" und nicht zum tanzen in die Clubs gehen und mir dann immer im Weg stehen weil sie gelenkig wie Nussknacker auf der Tanzfläche herumholzen.. hrmpf.

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)