Mittwoch, 27. Februar 2013

Erkenntnis... (Comic-Collab #3 "Rezepte" Nachtrag) ;)

 im Endeffekt hab ich nur die halbe Schüssel gepackt... aber das war's trotzdem wert ;)

und jaaaa, selbstverständlich hatte ich bereits als Kind Koteletten. Ganz bestimmt.  :)

Nachtrag:
...diese Geschichte ist schon ein wenig älter. Eigentlich wollte ich sie zur Comic-Collab #3 malen.. aber naja..  sind ja nur so etwa 15 Monate zu spät ;D  passt scho.

Kommentare:

  1. haha dieser Comic spricht mir gerade aus der Seele. ;P mir ging es vor Kurzem exakt genauso, nur dass es bei mir eine Schokobackmischung war... (ich backe normal auch von Grund auf, aber es war eine Shaun das Schaf Muffin Backmischung XD)

    DANKE für diesen Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. x) Nein,Nein... ich kann gar nicht backen (bzw. hab schlicht zu wenig Erfahrung damit), bei mir war's auch nur eine Backmischung.. evtl. ein Grund warum es mir so schwer im Magen lag ^^ Dabei hab ich nur die halbe Schüssel gepackt... aus dem Rest hab ich steinharte Kekse gebacken.. die lagen (sofern man sie überhaupt runter bekommen hat) ebenso schwer im Magen ;D

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)