Freitag, 24. August 2012

btw...

..der JARoo ist auch auf Facebook zu finden... (hier)
erwartet aber nicht dass ich dort öfters poste als hier ;)

ich bin immernoch viel am krakeln & üben, habe eigentlich auch diverse Comics fast fertig,..
..aber eben nur fast. Aber dieses we nehm' ich mir die Zeit sie für euch fertig zu krakeln :)

Bis dahin, feuert fleissig meinen Ratterich an :)



2 Kommentare:

  1. XD die Ratte is der Hammer
    sooo süß :) aber ich frag mich doch wie die an den Taubenkopf kommt o.O
    S.K.

    AntwortenLöschen
  2. erjagt ;)
    in meiner kruden Welt herrscht Krieg zwischen Ratten und Tauben... Einseitig.. also Ratten gegen Tauben.. Ratten misstrauen Tauben.. weil die so Doof sind, und weil die fliegen können.. und das obwohl die so Doof sind. Vermutlich hat der Ratterich den Kopf irgendwo von der Straße gekratzt.. um dann vor seinen Kumpels anzugeben er hätte sie erlegt... ^^

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)