Donnerstag, 19. Januar 2012

Comic-Collab “Ticks”

phew... hab ich's doch tatsächlich auch mal geschaft einen Beitrag zur Comic-Collaboration von Klee, Schlogger &Co. zu krakeln. Zumindest fast... einen wirklichen "Tic" hab ich nich wirklich gefunden. Noch nicht.

Bei der Comic-Collaboration zeichnen alle Teilnehmer einen Comic zu einem bestimmten Thema. Diesmal waren "Ticks" an der Reihe.


Hier erstmal die Links zu den fleissigen & pünktlichen anderen Kraklern:
(v.l.n.r.) Jeff Chi, Schlogger, Wildklee und Pete:


*update*  Es hat sich eine weitere Person zur "Tic"-Comic-Collab eingefunden :) (ganz rechts: Noody)


                   


Tic?

 

(anklicken zum vergrößern, anschließend noch größer
per Rechtsklick und "Grafik anzeigen")

Kommentare:

  1. Sehr süß :D
    (aber im Ernst: Diesen Hosentragzwang solltest Du mal untersuchen lassen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo doppeltes drücken zur Begrüßung bitte schon immer wieder irritierend:)

    Deine Liebe zu Serbokroatischen Filmen:)

    Die 3,8 % Milch.........

    AntwortenLöschen
  3. trauriges Schellenäffchen19. Januar 2012 um 13:39

    ach der mysteriöse schreibling ist übrigens ein trauriger affe:)

    AntwortenLöschen
  4. @Äffchen: Das hatte ich mir iiirgendwie schon gedacht :)

    @Schlogger: Ja. Das ist echt schlimm. Ich versuch's bis zum Comicsalon in den Griff zu bekommen... Was soll'n denn die Leute denken... Das ist wie wenn man träumt das man mit Hosen in die Schule geht.. peinlichpeinlich... ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)