Samstag, 12. November 2011

...diverse neue Druckerzeugnisse


Achja... und die zwei Schmankerl hab ich auch noch erworben:



Falls jemand die Bücher nicht erkennt (v.l.n.r.):
Das Evabgelium des fliegenden Spagettimonsters
- An Illustrated Life (Ein Buch über Skizzenbücher)
- ein DSA Regelwerk über Hexenwerk & Co.

und untendrunter zwei Gomiggs: Der Fluch des Regenschirms (Trondheim)
                                             & held (Flix)




Ich hab' zu meinem Ärgernis meinen geliebten Krakelstift verloren chronisch verlegt. Deswegen heute mal im Kuli-Style..

@all jene hundertschaften *lüglüg* welche sich ob der ungewissen Fortsetzung des Gurken-Comics grämen:
 Jaja.. ich mal ihn ja bald weiter. Aber vorher muss noch der BrainTrain- und der Mukkibuden-Comic zu Papier gebracht werden.. und dieses Wochenende komm ich zu nüx dadavon weil ich ab morgen in wenigen Stunden in Stuttgart bin... (scheiße ich wollte doch noch schlafen! ...und packen! Oo Shit:).

soLong,
der JARoo

Kommentare:

  1. An Illustrated Life ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. ja. stimmt. :)

    und die 2 comics sind auch super.

    ...die beiden anderen bücher waren aber fehl-investitionen ...leider

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)