Montag, 24. Oktober 2011

offiziell berühmt...
















...ich bitte euch, meine treuen schon längeren Mitleser, sich nicht auf die Füße getreten zu fühlen. Ich schätze auch eure regelmäßige Anwesenheit. Jedoch taucht ihr in der Statistik "nur" als anonyme Leser auf. Nicht das ich solch ein Statistikreiter wäre.. Ich freue mich über jede/n Leser/in. Aber ganz besonders freue ich mich über nette/konstruktive Kommentare ;)

(erster offizieller Leser laut Blogger: Klee)

Kommentare:

  1. Wenn du mal einen Gaststrip brauchst oder einen machen willst... es wäre mir eine Ehre!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie ich grad lache :D Vielen Dank für so viel Aufmerksamkeit!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür hast du jetzt die 40 bei mir voll gemacht, auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  4. @Peter:
    Danke für das Angebot. Aber geehrt brauchts du dich nicht zu fühlen. Ich bin ja keine Persönlichkeit wie Beetlebum, Burini oder Lapinot (welchem ich tatsächlich schon ehrfurchtsvoll zu Füßen kniete) Sobald ich zu so etwas wie einem regelmäßigen Upload-Rhythmus komme, und dann für länger Zait eine Auszeitnehme, und deswegen von meinen Hunderten von Fäns/Groupies/etc. ausgebuht werde, dann... ja dann fahre ich mit Gastbeiträgen auf und komme auf dein ANgebot zurück. ;)

    Aber jetzt?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß :)

    Bei Wordpress gibts so ein Follower-Geschlechts-Feature garnicht ... schnief...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)