Dienstag, 9. August 2011

UGA! UGH-UGH!

WarMon Tunier Runde 1. Gewonnen. Mit 9 zu 3 Stimmen für mich.

Jetze steht Runde 2 an. Und mein Gegner steht bereits fest. Die Zeichnerein "Blackwinged-Neotu" mit ihrem Trainer/Warmon-Gespann "Afrodite & Neo". Der Herr der Schnecken kennt natürlich keine Angst und würde sich (aus praktisch bedingten Gründen) natürlich auch nicht in die Hosen machen... gegenüber eine solchen scheinbar übermächtigen Gegners... 


Im Ernst, mein Gegner is heftisch. Hier nur mal die Vorgeschichte von Afro und Neo. Und hier die 2. Stufe des "Monsters".

Am Montag (15.August) dürft ihr euch auf den neuen Beitrag freuen. 
...und zusehen wie der Commander das Kuscheltier eines Kindes verhaut... ;)
 

Kommentare:

  1. Hey,

    das hört sich intressant an ;)
    Was ist WarMon denn? :P

    AntwortenLöschen
  2. Das "WarMon Tournament 2011" ist ein ArtBattle auf der Künstler/Cartoonisten/Comiczeichnerplattform toonsup
    :)
    hier gehts zum Tunier bzw den Beiträgen.

    Einsteigen kannn man derzeit aber nichtmehr, weils ja bereits in volem Gange ist. Aber's nächste Tunier kommt bestimmt. ;)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)