Donnerstag, 21. Juli 2011

WarMon Tournament 2011

Wie schon berichtet, nehme ich bei so etwas wie einem "Zeichenwettbewerb" genauer gesagt: einem ArtBattle teil. Beim so genannten WarMon Tournament 2011. Und der Herr der Schnecken samt seines Comanders (die grüne Schnecke unterhalb des Schneckenlords) sind meine Protagonisten an diesem Gemetzel.
Ich habe eine Woche Zeit zum zeichnen, anschließend hat die ToonsUp-Community eine Woche zum bewerten. Ergo gibts, je nach dem wie lange ich durchhalte, alle 2 Wochen einen ein bis max. fünf Seitigen Comic... (argh)  das Skript/die Taktik für die erste Schlacht steht sogar schon weitgehend.. werden mind. 3 Seiten ^^

Viel Spaß! 
                        Und:


VERNEIGT EUCH, NIEDERES GEWÜRM!
DEN VOR EUCH STEHT:

DER HERR DER SCHNECKEN

Einige einführende Worte dazu wie der Schneckenslord zu diesem Tunier kam:

In seiner selbstlosen Herrlichkeit, stets dazu bemüht die Welt mit Friede und Glückseeligkeit zu überziehen, stieß der Schneckenslord mit seiner Flotille der unermesslichen Schneckenshorden auf das kleine Eiland Mania... um es (wie alles auf seinem Wege) zu unterjochen mit Friede und Glückseeligkeit zu überziehen. Alsodann benannte er es um in „Des Herrn der Schnecken Eiland NR. 1768-B-ZL“ und machte sich mit seinem ranghöchsten Komandanten auf um den niederen Geschöpfen die frohe Kunde zu übermitteln. Ganz wie es seiner Grossartigkeit gebührt, veranstalten diese umgehend ein Freudenfest samt Tunier. Nur für Ihn. Welch umsichtig untertäniges Volk...


Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich schon.

    Schade, dass ich nicht zeichnen kann, sonst wäre ich auch mit Meister Ollo angetreten.
    Und seinem Diener *EEK* *EEK*

    Gerade mal auf der Seite nachgeschaut. Das mit den Attributpunkten war mir neu.
    Spielt das bei der Bewertung eine Rolle?

    Und werden die Austragungsplätze auf der Insel ausgelost, oder kann man sich da einen wählen?

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt denn dass ich zeichnen kann? ^^ Ich tu's einfach ;) aber jetzt isses eh zu spät für neu Anmelder. Anmeldefrisst ist vorüber.

    Nein, die Attribute spielen keine Rolle. Zumindest nicht im eigentlichen Kampf.
    Jeder Teilnehmer kann in einem seperaten Forum eines seiner Attribute angeben um dann, wenn der gegner feststeht, evtl. Extrapunkte zu ergattern. Also beispielsweise: d.H.d.S. wählt AP, Gegner hat SP gewählt. Dann werden beide Werte verglichen (wie in einem LKW Quartett, o.ä.). Gewinne ich, erhalte ich bei der Abstimmung ein oder zwei Zusatzstimmen. Verliere ich, ist's entsprechend andersrum.

    Der Austragungsort ändert sich von Runde zu Runde.
    Runde Eins findet im Grasland oder im Sandland statt. Die wahl bleibt den "Spieleren" überlassen.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)