Montag, 28. Juli 2014

Comics vom CSE14 #4



ja.. wie konnte das nur passieren? 
Comics & Bier & ComicSalonStuff und so.
Teuflich gute Mischung das.

Heute wieder ein Video. 
Nämlich von der "Ignite" Veranstaltung der ComicSolidarity
Lukas Wilde erzählt am Anfang worum es geht.
Kurz darauf seht ihr ein dickes bärtiges Kind was sich "super" vorbereitet hat und von seinen Comics brabbelt.
Leider hat meine Kamera gesponnen und die Aufnahme bricht einfach so ab.. Schadee.



btw. diese Woche bin ich im Weekly Spotlight der Comic Solidarity.
Wenn ihr auf facebook seid, schaut vorbei.


2 Kommentare:

  1. Ich saß in der zweiten oder dritten Reihe, relativ nah an der Kamera.
    Aber ich hatte nix mit dem abbrechen zu tun! :D
    Dein Vortrag war sehr amüsant und ich schaue seit dem auch regelmäßig vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ja die Kamera hatte das an dem Tag noch öfter, weiß nicht warum.

      Aber freut mich dass ich einen neuen weiteren Gast hier habe :)

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)