Dienstag, 3. Juli 2012

Comic-Collab “Schwimmen”



(grammatik- & anatomische fehler dürfen getrost ignoriert werden)

hier findet ihr die Beiträge der anderen Comic-Collabierer..

8 Kommentare:

  1. Das zweite Panel ist so klasse!! ^^
    Was ich dir übrigens immer schon mal sagen wollte: super Blog, den du da hast! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch... ich hab vergessen meine badehose anzumalen ^^

      danke & danke :)

      Löschen
  2. Sehr süß, wie du auf dem ersten Panel Anlauf holst :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde mich freuen, wenn du ein paar deiner Cartoons auf http://www.toonload.com veröffentlichen würdest!
    gruß andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      danke für das angebot. allerdings reichen mir meine veröffenlichungsplattform hier auf meinem blog und gelegentlich auch bei toonsup vollkommen aus.
      ich finde euer angebot echt nett, aber mal ehrlich..
      wenn jemand tatsächlich irgendwelche krakeleien von mir kaufen mag.. dann können jene leute mich auch persönlich anschreiben. ich brauche keine online-plattform die sich dann die hälfte meines lohns abgreift!

      (.."plattformen" wie zwerchfell oder reprodukt zählt da natürlich als ausnahmen.. ;))

      Löschen
  4. sehr cooler standpunkt und toller comic, ich kann den beiden Herren da nicht wirklich zustimme:-)
    Lylli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Meinst du Dodo & Sven? Joa.. ein ganz klitzeklein wenig Recht haben sie schon.. zumal ich mit geschlossenen Augen oft nich' mitbekomm' falls wenn mich jemand versucht anzutanzen ;)

      Löschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)