Samstag, 3. November 2012

Kostüm Überlegungen..



...ich hab da ja schon einen Favoriten :)

(btw. alle Kostümideen sind natürlich geistiges Eigentum von MIR! Wer mir also meine Kostümidee klaut wird fein säuberlich verhauen... ;) )

(Info: Mad Men ist eine TV-Serie.. für die ich mich so überhaupt gar nicht begeistern kann.. *gähn*)

5 Kommentare:

  1. Ich bin für den Elberisch! Würde gerne sehen wie du mit blondierter Haarpracht aussiehst !!! :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind viel zu hübsch als dass ich sie blondieren würde ;)
      Ich trüge wohl eher eine Perücke.

      Löschen
  2. klar das flugvieh, dann zerstörts du auch sicher die gesamte einrichtung:)

    jesko:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn mir in der Wohnung Elben, Hobbits oder Menschen begegnen... Dann herrt Krieg ;)

      (man beachte den kleinen Nazgul der auf dem Flugviech sitzt)

      Löschen
  3. :o

    ...ich könnte auch als kleiner Ent gehen... als.. Ent-chen... :D

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentatoriöre/-innen mögen bitte ihren Namen (o.ä.) hinzufügen ;)