Donnerstag, 12. Juni 2014

UghUgh*Grunz*

Aus gegebenem Anlass:
Ein (gewohnt) stümperhaft ge-updateter Comic :D

Ugga-Ugh. Grunz!

(Den ursprünglichen Comic gibt's >>hier<<)

Dienstag, 10. Juni 2014

Open Ohr Nachrichten - Covervariationen

Das Cover der Sonntagsausgabe war ja dieses hier:


Dieses Cover entstand nicht nur aus der Not heraus dass mir 'ne halbe Stunde vor der Deadline einfiel dass ich ja noch ein Cover ab zu liefen hatte und es daher schnell gehen musste. NEIN, haha. Das war alles ein voll total geplanter Aufruf an die Leser ihre Cover selbst zu bemalen! Dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.. :)

Ob's tatsächlich jemand bemalt hat weiß ich nicht..

ABER ICH jedenfalls, hab ein paar Cover gebuntet*!




[* mögliche Rechtschreibfehler Wort-Umformungen gelten hier als künstlerische Freiheit, sind Absicht und dienen als Trollfutter.] 




Montag, 9. Juni 2014

Open Ohr Nachrichten - Comics der Montagsausgabe


Hier die Comics der Montagsausgabe der Open Ohr Nachrichten.
In bunt und lesbar.


Zeltplatz Impressionen:


Redaktions-Layout Impressionen: 

Sonntag, 8. Juni 2014

Open Ohr Nachrichten - Comics der Sonntagsausgabe


Da die Comics in der Open Ohr Nachrichten in der Regel schwarz/weiß sind und beim Druck ein wenig leiden.. hier habt ihr sie nochmal in QuitschBunt :)






Das Cover von heute:





Und das buntige Cover von gestern:




Samstag, 7. Juni 2014

Helden und so :)



Der Herr der Schnecken Comic ist's dann doch nicht geworden, aber die Menschliche Motte ist auch sehr gut :D 



btw. Helden:
BOOOOOOOOOOOM BABY!!!
das JAZAM#9 ist da!




By the way... Helden... ich bin gerade auf meinem absoluten Lieblingsfestival, auf dem Open Ohr in Mainz, als Comiczeichner der Festivalzeitung höhö.
 Falls ihr Lust&Zeit habt kommt vorbei und werdet Teil des Festivals :) 

...in dem ich euch in meinen Comics verwurste ;D