Sonntag, 29. Januar 2012

Kalenderkrakeleien 1

Da ich diesen Freitag/Samstag nicht zum Kaffetrinken kam (ich zeichne meine Comics meist in kleinen Cafés) weil ich mit Renovierungsarbeiten, Konzert- & Clubbesuchen ausgelastet war, gibt's heute einen kleinen Auszug meiner Kalenderkrakelein ;)


..gekrakelt u.a. im Bus, beim auf's Essen warten im Burgerladen(lecka!), nebenher bei Dienstbesprechungen.. (natürlich nur wenn sich die Gespärche zu nichtdienstlichen Themen..(tratschereien) wandelten).. etc.


Au man.. ich sehr grad dass ich dieses Jahr wohl garnicht aus'm Feier rauskomm' ^^
  ...let's dance.. :D

 Achja, und: WOOHOOO! Ich bin heute, jetzt gerade in diesem Moment, in diesem Monat, der 1000ste (!!!) Besucher meines Blogs, ich sag dem zwar immer der soll mich in dern Statisiken nicht mitzählen, aber er hört nicht auf mich.. aber egal. WOHOOO: EINTAUSEND! :D:D:D   ...so gedenke jetzt jede/r Comicblogger/in an ihr/sein erstes tausendstes mal ^^

Donnerstag, 19. Januar 2012

Comic-Collab “Ticks”

phew... hab ich's doch tatsächlich auch mal geschaft einen Beitrag zur Comic-Collaboration von Klee, Schlogger &Co. zu krakeln. Zumindest fast... einen wirklichen "Tic" hab ich nich wirklich gefunden. Noch nicht.

Bei der Comic-Collaboration zeichnen alle Teilnehmer einen Comic zu einem bestimmten Thema. Diesmal waren "Ticks" an der Reihe.


Hier erstmal die Links zu den fleissigen & pünktlichen anderen Kraklern:
(v.l.n.r.) Jeff Chi, Schlogger, Wildklee und Pete:


*update*  Es hat sich eine weitere Person zur "Tic"-Comic-Collab eingefunden :) (ganz rechts: Noody)


                   


Tic?

 

(anklicken zum vergrößern, anschließend noch größer
per Rechtsklick und "Grafik anzeigen")

Samstag, 7. Januar 2012

Reliefdruck... Prägung



Die Rede ist von Klopapier. Ich kaufe ausschließlich jenes mit den Schmetterlingen drauf. Sich mit Schmitterlingen den Arsch ab zu wischen empfinde ich als sehr, sehr erhabenes Gefühl ;D

(sich dagegen aber mit parfümierten Hundwelpen ab zu wischen finde ich  ziemlich verwirrend und verstörend!)

;)



*edit: wie mir von einem Fachkundigen Mus zugetragen wurde, handelt es sich ünrigens um keinen Reliefdruck (sowas gibt es scheinbar garnicht,... unwissender dumper JARoo)  sonder um eine Prägung.